Management Search Frankfurt - Personalberatung, was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Erfahrene Projektteams finden
Ihren optimalen Kandidaten

Die Management-Search-Projektteams bieten ausgezeichnete und fundierte Branchen- und Funktionskenntnisse und damit die Gewähr für eine effiziente Personalsuche.

Durch deutliche Fokussierung auf spezielle Branchen verfügen wir über besondere Erfahrungen und Netzwerke zum Vorteil unserer Auftraggeber.

Während des gesamten Projektverlaufs sind die Berater verantwortliche Ansprechpartner unserer Auftraggeber – vom Briefing-Gespräch bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss mit dem geeigneten Kandidaten.

Der Einsatz von festangestellten, erfahrenen Researchern gewährleistet schnelle und effiziente Kandidatenansprachen.

Unsere Arbeitsweise ist geprägt durch Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

Empathie unserer Berater, Qualität der Ansprache durch kompetente, eigene Search-Mitarbeiter und Zuverlässigkeit sind der Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Vorgehensweise:

  • Verstehen der Aufgabenstellung und der Unternehmenskultur
  • Formulierung des Anforderungsprofils
  • Definition und Abgrenzung der Zielfirmen
  • Systematischer Research mit Identifizierung und Ansprache qualifizierter Kandidaten
  • Strukturierte Kandidateninterviews durch den Berater
  • Erstellen vertraulicher Gesprächsberichte
  • Teilnahme des Beraters an den Präsentationen
  • Betreuung des eingestellten Kandidaten auch nach Vertragsabschluss